Bereichsmenü Jugend

[sigplus] Kritischer Fehler: Es ist zwingend erforderlich, daß der Bildordner im relativen Pfad in Bezug zum Stammordner für Bilder liegt.

img Gruppenbild JF SkylineUm 7.30 Uhr war Abfahrt am Gerätehaus und nach einer circa 3-stündigen Fahrt mit kurzer Essenspause sind wir im Skylinepark angekommen.
Nach dem Kauf der Eintrittskarten haben wir mit harmloseren Fahrgeschäften, wie einer selbstzubedienenden Schiffschaukel und Kettenkarussell begonnen. Schließlich sind wir dem Rundweg im Park gefolgt und haben uns mit dem Adrenalin - Kick der Fahrgeschäfte gesteigert. Einige sind sogar in den SkyShot gestiegen, eine Kugel in der man circa 80m in den Himmel katapultiert wird.
Insgesamt war es ein gelungener Tag, den wir mit einem Abendessen im Mc Donalds abgerundet haben. An der Stelle wollen wir uns nocheinmal beim Verein der Feuerwehr Sachsen bedanken, der uns belegte Brötchen als Verpflegung spendiert hat.

{gallery}2014_JF_Skyline{/gallery}