Bereichsmenü Jugend

[sigplus] Kritischer Fehler: Nicht genug Speicher vorhanden um den gewünschten Vorgang an root/images/0700_Photogallery/2015_Wissenstest/SAM_0746.geaendert.JPG zu ermöglichen. Es werden 2098176 bytes benötigt, es sind aber lediglich -16777216 bytes vorhanden.

SAM 0746.geaendertam Mittwoch den 25.02.2015 legte die Jugendfeuerwehr Sachsen mit 9 Jugendfeuerwehranwärter und 2 Jungendfeuerwehranwärterinnen erfolgreich den Wissenstest ab. Der Test beinhaltete einen praktischen sowie einen theoretischen Aufgabenteil. Dabei mussten die 11 Jugendlichen mehrere Fragen zu den Themen Schläuche, Armaturen und Leinen beantworten. Der Praktische Teil Bestand aus Schlauch ausrollen und der Vornahme eines C-Strahlrohres. Diese Prüfungen haben alle Teilnehmer mit Bravour bestanden. Kreisbrandinspektor Hans Pfeiffer lobte den guten Ausbildungstand der Sachsner Jugendfeuerwehr. Jugendwart Johannes Summer überreichte zusammen mit dem Kommandanten die Abzeichen. Ein besonderen Dank an alle Betreuer, die unsere Jugendlichen gut auf die Aufgaben vorbereiteten. Im Anschluss gab es für alle Beteiligten Schnitzel mit Kartoffelsalat welche von der Gemeinde Sachsen, als Anerkennung für die erbrachte Leistung gespendet wurden. Dafür herzlichen Dank.

{gallery}2015_Wissenstest{/gallery}