[sigplus] Kritischer Fehler: Es ist zwingend erforderlich, daß der Bildordner im relativen Pfad in Bezug zum Stammordner für Bilder liegt.

img Heiner und Tobias
Im Rahmen der diesjährigen Jahreshauptversammlung wählten die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Sachsen bei Ansbach neben einer neuen Vereinsführung auch eine neue Wehrführung. Neben den Wahlen gab es auch eine Abstimmung über eine Satzungsänderung für den Verein der Feuerwehr Sachsen. Im Vorfeld der Abstimmung wurden die Änderungen an der Satzung durch den Vorsitzenden Martin Schuh im Detail erklärt. Anschließend wurde die Satzungsänderung durch die anwesenden Mitglieder einstimmig beschlossen.

Während beim Feuerwehrverein alle bisherigen Mitglieder des Vorstands auch für weitere 6 Jahre gewählt wurden, gab es bei der Wehrführung einen Wechsel. Der bisherige zweite Kommandant Friedrich Schmidt konnte das Amt aus beruflichen Gründen nicht mehr weiter begleiten.

Aus diesem Grunde haben die aktiven Mitglieder der Wehr in geheimer Abstimmung und unter der Wahlleitung des 1. Bürgermeisters
Hilmar Müller, Tobias Schock mit großer Zustimmung als neuen 2. Kommandanten gewählt. Dieser nahm die Wahl an und dankte den Feuerwehrkameraden für das entgegengebrachte Vertrauen.

Neben den Wahlen wurden auch Ehrungen für langjährige Mitglieder im Verein als auch langjährige aktive Mitgliedschaft bei der Wehr.

{gallery}2014_JHV{/gallery}