eiko_list_icon Verkehrsunfall

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Einsatzort Details

St2223
Datum 30.08.2021
Alarmierungszeit 17:16 Uhr
Einsatzende 18:30 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 14 Min.
Alarmierungsart Funkmelder und Sirene
eingesetzte Kräfte

FFW-Sachsen b. Ansbach
Rettungsdienst
    Polizei
      Fahrzeugaufgebot   LF16/12  MZF
      THL

      Einsatzbericht

      Am Montagabend wurden wir an die Rutzendorfer Kreuzung alarmiert. Dort ereignete sich ein Verkehrsunfall mit verletzten Personen. 

      Für die Unfallaufnahme musste die Staatsstraße komplett gesperrt werden und der Verkehr wurde durch Sachsen umgeleitet. Außerdem wurde durch unsere Einsatzkräfte der Brandschutz sichergestellt und auslaufende Betriebsmittel aufgenommen. Abschließend wurde der Abschleppdienst beim Verladen der Unfallfahrzeuge unterstützt, sodass anschließend die Straße für den Verkehr wieder freigegeben werden konnte.