eiko_list_icon Verkehrsunfall auf der Autobahn

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Einsatzort Details

A6 Lichtenau -> Ansbach
Datum 07.06.2021
Alarmierungszeit 05:45 Uhr
Einsatzende 06:10 Uhr
Einsatzdauer 25 Min.
Alarmierungsart Funkmelder
eingesetzte Kräfte

FFW-Sachsen b. Ansbach
FFW Lichtenau
    Rettungsdienst
      Polizei
        Fahrzeugaufgebot   LF16/12

        Einsatzbericht

        Zusammen mit der Feuerwehr Lichtenau wurden wir heute morgen auf die A6 in Fahrtrichtung Heilbronn alarmiert. Gemeldet war, dass sich ein PKW unter dem Auflieger eines LKW befindet und eine Person im Fahrzeug eingeklemmt ist. Letzteres bestätigte sich nicht.  

        Der PKW-Fahrer konnte sein Fahrzeug selbstständig verlassen und wurde durch den Rettungsdienst versorgt. 

        Durch die Kameraden aus Lichtenau wurde eine Verkehrsabsicherung aufgebaut und der Brandschutz sichergestellt. Für unsere Kräfte war kein Eingreifen erforderlich, sodass wir zeitnah wieder einrücken konnten.