eiko_list_icon Verkehrsunfall mit gemeldetem PKW-Brand

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Einsatzort Details

ST2223 - Ortseinfahrt Sachsen
Datum 28.04.2020
Alarmierungszeit 14:36 Uhr
Einsatzende 16:10 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 34 Min.
Alarmierungsart Funkmelder und Sirene
eingesetzte Kräfte

FFW-Sachsen b. Ansbach
Rettungsdienst
    Polizei
      Fahrzeugaufgebot   LF16/12  MZF
      THL

      Einsatzbericht

      Heute (28.04.2020) wurden wir um 14:36 Uhr auf die ST2223 alarmiert. Dort sollte, in Folge eines Verkehrsunfalls, ein PKW brennen. Dies bestätigte sich jedoch bei Eintreffen nicht. Durch Feuerwehrsanitäter wurde eine verletzte Person versorgt und betreut. Diese wurde anschließend dem kurz darauf eintreffenden Rettungsdienst  übergeben. Die Kameraden unterstützten die Kollegen vom Rettungsdienst bei der weiteren medizinischen Versorgung.

      Parallel dazu wurde eine Verkehrsabsicherung erstellt, Betriebsstoffe gebunden und der Brandschutz sichergestellt.

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder

       

      Login Form