eiko_list_icon Auslaufender Kraftstoff aus LKW

Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße
Einsatzort Details

A6
Datum 25.03.2020
Alarmierungszeit 09:56 Uhr
Einsatzende 10:30 Uhr
Einsatzdauer 34 Min.
Alarmierungsart Funkmelder und Sirene
eingesetzte Kräfte

FFW-Sachsen b. Ansbach
FFW Lichtenau
    FFW Neuendettelsau
      Fahrzeugaufgebot   LF16/12  MZF  GW-L 1
      THL

      Einsatzbericht

      Heute (25.03.2020) wurden wir gemeinsam mit der Feuerwehr Lichtenau auf die A6 alarmiert.

      Noch auf der Anfahrt der Kräfte wurde die Einsatzstelle vor die Anschlussstelle Lichtenau berichtigt, weshalb die Feuerwehr Neuendettelsau alarmiert wurde.

      Unser GW-L1, der sich gerade auf einer dringenden Besorgungsfahrt befand, sicherte die Unfallstelle ab und gab eine Lage durch.

      Nach kurzer Zeit in Bereitschaft an der Autobahnauffahrt konnten wir wieder einrücken.

       

      Login Form