eiko_list_icon PKW Brand

Brandeinsatz > Fahrzeugbrand
Einsatzort Details

A6: Parkplatz Geisberg
Datum 11.09.2019
Alarmierungszeit 15:14 Uhr
Einsatzende 16:30 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 16 Min.
Alarmierungsart Funkmelder und Sirene
eingesetzte Kräfte

FFW-Sachsen b. Ansbach
FFW Lichtenau
    Fahrzeugaufgebot   LF16/12
    Brandeinsatz

    Einsatzbericht

    Heute Nachmittag wurden wir gemeinsam mit der Feuerwehr Lichtenau auf die A6 zu einem PKW Brand alarmiert. Bereits bei der Anfahrt konnte eine starke Rauchentwicklung in Richtung der gemeldeten Einsatzstelle wahrgenommen werden. Beim Eintreffen am Einsatzort stand ein PKW in Vollbrand. Unsere Einsatzkräfte unterstützten die Kameraden aus Lichtenau, indem ein zweiter Löschangriff durch einen Atemschutztrupp, sowie eine Wasserversorgung aufgebaut wurde. Zusätzlich wurde die Einfahrt zum Parkbereich gesperrt. 

    Nachdem das Fahrzeug abgelöscht wurde, konnten unsere Einsatzkräfte wieder einrücken. 

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder