eiko_list_icon Gemeldeter Brand eines Stalles

Brandeinsatz > Sonstiges
Einsatzort Details

Hirschbronn
Datum 06.08.2019
Alarmierungszeit 22:44 Uhr
Einsatzende 23:00 Uhr
Einsatzdauer 16 Min.
Alarmierungsart Funkmelder
eingesetzte Kräfte

FFW-Sachsen b. Ansbach
FFW Lichtenau
    FFW Ansbach
      FFW Alberndorf/Steinbach
        FFW Neukirchen/Hirschbronn
          FFW Volkersdorf/Rutzendorf
            Fahrzeugaufgebot   LF16/12

            Einsatzbericht

            Gerade wurden wir zu einem Einsatz in Hirschbronn alarmiert. Eine Person hatte Feuerschein an einem dortigen Schweinestall festgestellt. Sofort wurden mehrere Einsatzfahrzeuge der umliegenden Feuerwehren alarmiert. Bei der ersten Erkundung konnte festgestellt werden, dass sich in der Nähe des Gebäudes Stroh entzündet hatte. Dies wurde durch den Eigentümer bereits abgelöscht. 

            Somit konnten wir nach kurzer Zeit an der Einsatzstelle, sowie die anderen auf der Anfahrt befindlichen Fahrzeuge, wieder einrücken.