eiko_list_icon PKW Brand

Brandeinsatz > Fahrzeugbrand
Einsatzort Details

Alberndorf -> Hirschbronn
Datum 27.06.2018
Alarmierungszeit 15:47 Uhr
Einsatzende 16:10 Uhr
Einsatzdauer 23 Min.
Alarmierungsart Funkmelder und Sirene
eingesetzte Kräfte

FFW-Sachsen b. Ansbach
FFW Alberndorf/Steinbach
    FFW Neukirchen/Hirschbronn
      Fahrzeugaufgebot   LF16/12  MZF

      Einsatzbericht

      Heute wurden wir auf die Verbindungsstraße zwischen Alberndorf und Hirschbronn alarmiert. Gemeldet war ein Entstehungsbrand im Motor eines PKW. Der Fahrzeugeigentümer hatte den Brand bereits selbstständig gelöscht, wodurch beim Eintreffen der Feuerwehren keine weiteren Löschmaßnahmen ergriffen werden mussten. Der Motor wurde anschließend mittels Wärmbebildkamera kontrolliert und ausgelaufene Betriebsmittel aufgenommen.