Vereinsausflug 2011Bei herrlichem Spätsommerwetter machte sich die FFW Sachsen am 17.09. wieder mit der Bahn auf, um ihren diesjährigen Vereinsausflug an die Donau in die Domstadt Regensburg durchzuführen. Nach knapp 2 Stunden Bahnfahrt (mit dem schon traditionellen FFW-Imbiss), ging es für die rd. 40 Teilnehmer dann vom Bahnhof direkt zum Regensburger Dom mit seiner imposanten Orgel und dem berühmten Altar. Im Anschluss ging`s mit der Citybahn auf große Stadtrundfahrt, bevor sich alle im Traditionsgasthaus "Kneitinger" beim Mittagessen wieder stärken konnten. Der Nachmittag war zur freien Verfügung, sodass einige einen schönen Spaziergang am Donauufer machen oder einen Cappuccino in einem der zahlreichen Cafes in der Sonne genießen konnten.

Martin Schuh, 1. Vorsitzender