eiko_list_icon Verkehrsunfall auf der Autobahn

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Einsatzort Details

A6: Lichtenau -> Ansbach
Datum 25.06.2020
Alarmierungszeit 14:17 Uhr
Einsatzende 14:45 Uhr
Einsatzdauer 28 Min.
Alarmierungsart Funkmelder und Sirene
eingesetzte Kräfte

FFW-Sachsen b. Ansbach
FFW Lichtenau
    FFW Neuendettelsau
      FFW Petersaurach
        Rettungsdienst
          Polizei
            Fahrzeugaufgebot   LF16/12  MZF
            THL

            Einsatzbericht

            Heute Nachmittag wurden wir, zusammen mit den Feuerwehren aus Lichtenau, Neuendettelsau und Petersaurach, auf die A6 in Fahrtrichtung Heilbronn alarmiert. Gemeldet war ein Auffahrunfall zwischen zwei LKW mit einer eingeklemmten Person. Der Fahrer konnte sich allerdings selbstständig aus seinem LKW befreien. 

            Die Absicherung der Einsatzstelle, sowie die Aufnahme der ausgetretenen Betriebsmittel übernahmen die Kameraden aus Lichtenau, sodass wir wieder einrücken konnten.