eiko_list_icon Verkehrsunfall auf der Autobahn

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Einsatzort Details

A6: Lichtenau -> Ansbach
Datum 26.07.2019
Alarmierungszeit 08:31 Uhr
Einsatzende 09:00 Uhr
Einsatzdauer 29 Min.
Alarmierungsart Funkmelder und Sirene
eingesetzte Kräfte

FFW-Sachsen b. Ansbach
FFW Lichtenau
    FFW Petersaurach
      Fahrzeugaufgebot   LF16/12
      THL

      Einsatzbericht

      Heute wurden wir, zusammen mit den Feuerwehren aus Lichtenau und Petersaurach, auf die A6 in Fahrtrichtung Heilbronn alarmiert. Gemeldet war ein Verkehrsunfall zwischen zwei PKW und einem LKW, wobei mindestens eine Person im Fahrzeug eingeklemmt wurde. Diese Meldung bestätigte sich glücklicherweise nicht. Für unsere Einsatzkräfte war, nach Rücksprache mit den Kameraden aus Lichtenau, kein weiteres Eingreifen notwendig, sodass wir nach kurzer Zeit an der Einsatzstelle wieder einrücken konnten.