eiko_list_icon Entstehungsbrand an einem PKW

Brandeinsatz > Fahrzeugbrand
Einsatzort Details

Sachsen, Im Tal
Datum 15.04.2019
Alarmierungszeit 09:19 Uhr
Einsatzende 10:20 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 1 Min.
Alarmierungsart Funkmelder und Sirene
eingesetzte Kräfte

FFW-Sachsen b. Ansbach
Fahrzeugaufgebot   LF16/12  MZF
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Heute (15.04.19) wurden wir um 09:18 Uhr zu einem PKW Brand alarmiert. Vor Ort konnte der Entstehungsbrand bereits vor dem Eintreffen der Feuerwehr durch den Fahrzeugführer gelöscht werden. 

Wir kontrollierten das Fahrzeug mit der Wärmebildkamera und kühlten die erhitzten Fahrzeugteile ab, hierzu musste eine Revisionsklappe geöffnet werden.

Nach einer Stunde konnten wir wieder einrücken und die Einsatzstelle der Polizei übergeben.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder