eiko_list_icon Verkehrsunfall

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Einsatzort Details

Sachsen, Rutzendorfer Kreuzung
Datum 14.02.2019
Alarmierungszeit 16:23 Uhr
Einsatzende 17:30 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 7 Min.
Alarmierungsart Funkmelder und Sirene
eingesetzte Kräfte

FFW-Sachsen b. Ansbach
Fahrzeugaufgebot   LF16/12  MZF
THL

Einsatzbericht

Heute Nachmittag wurden wir um 16:23 Uhr zu einem Verkehrsunfall an der Rutzendorfer Kreuzung alarmiert. Vor Ort sind mehrere Fahrzeuge, darunter ein Bus, miteinander kollidiert. Die verletzten Personen wurden durch den Rettungsdienst betreut und behandelt. Durch die FFW Sachsen wurde der Brandschutz sichergestellt, sowie auslaufende Betriebsmittel gebunden und aufgenommen. Da die Ampelanlage im Kreuzungsbereich ausgefallen war, musste während der Einsatzdauer eine größere Verkehrsabsicherung aufgebaut werden. 
Gegen 17:30 Uhr konnten wir den Einsatz beenden. 

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder