eiko_list_icon Verkehrsunfall

Techn. Rettung > sonstige techn. Rettung
Einsatzort Details

St2223
Datum 15.09.2018
Alarmierungszeit 02:04 Uhr
Einsatzende 04:00 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 56 Min.
Alarmierungsart Funkmelder
eingesetzte Kräfte

FFW-Sachsen b. Ansbach
FFW Ansbach
    Fahrzeugaufgebot   LF16/12  MZF
    THL

    Einsatzbericht

    Letzte Nacht wurden wir um 02:04 Uhr auf die St2223 zwischen Ansbach und Alberndorf zu einem Verkehrsunfall alarmiert. 
    Dort ist ein PKW von der Straße abgekommen und hatte sich mehrfach überschlagen. Im Auto befanden sich 5 Personen. Vier von ihnen konnten sich selbst aus dem Fahrzeug befreien. Eine Person wurde durch den Unfall so stark verletzt, sodass sie nur noch tot aus dem Fahrzeug geborgen werden konnte. 

    Zusammen mit der Feuerwehr Ansbach wurde die Einsatzstelle ausgeleuchtet und die tote Person, mittels Einsatz von hydraulischen Rettungsgerät, geborgen. Außerdem wurde die Staatsstraße für mehrere Stunden vollständig gesperrt.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder