Unser Weihnachtsbaum hat es in die lokalten Medien geschafft!

Hören Sie sich den Beitrag von Radio 8 bei uns noch einmal an. Auch der Artikel in der Fränkischen Landeszeitung vom 10.12.2020 haben wir zum nachlesen bereitgestellt.

Der Baum ist jetzt bereits reich geschmückt. Dieser ist mit Sicherheit ein Besuch wert. Gerne kann unser Baum weiterhin geschmückt werden. Wir freuen uns über jeden weiteren Schmuck.

Beitrag bei Radio 8  Beitrag in der FLZ
 LINK LINK

Seit einer Woche steht er, unser Kinderfeuerwehrbaum! Wir haben die ganze Bevölkerung eingeladen, den Baum zu verschönern und zu schmücken. Einige haben auch schon schöne Dinge an den Baum gehängt, damit ist er schon ein ganzes Stück schöner geworden.

Heute am 09.12. hat sich sogar Frau Holle an unserer Aktion beteiligt und unseren Baum mit einer Schneeschicht überzogen.

Machen Sie alle mit! Damit unser Baum an Heilig Abend der „schönste Baum“ in Sachsen ist!

Gehen Sie ein Stück spazieren,  bewundern Sie den Schmuck und vielleicht  bringen Sie selbst etwas mit.

Ihr Team von der Kinderfeuerwehr Sachsen