×

Fehler

[sigplus] Kritischer Fehler: Es ist zwingend erforderlich, daß der Bildordner im relativen Pfad in Bezug zum Stammordner für Bilder liegt.

[sigplus] Kritischer Fehler: Es ist zwingend erforderlich, daß der Bildordner im relativen Pfad in Bezug zum Stammordner für Bilder liegt.

img Osterfeuer2012 1   img Osterfeuer2012 2

Bei schönem, aber kühlem Frühlingswetter konnten wir heuer wieder zahlreiche Gäste aus Sachsen und Umgebung beim Besuch des Osterfeuers begrüßen.  Auch wenn aufgrund behördlicher Auflagen das Osterfeuer heuer wesentlich kleiner als in den vergangenen Jahren ausfallen musste, tat dies der gelungenen Veranstaltung keinen Abbruch. Bei leckeren Fleischkäsbrötchen und gekühlten Getränken konnten alle Gäste gemütlich auf den aufgestellten Bänken  Platz nehmen und das Abbrennen des Feuers genießen. Auch die zahlreichen Kinder wurden wieder mit kostenlosem Stockbrotteig, den die Mitglieder der FW spendierten, versorgt und hatten anschließend viel Spaß beim Backen über der eigens hierfür bereitgestellten Feuerstelle. Wir bedanken uns bei allen Helfern und unseren Lieferanten für Essen und Getränke sowie der Gemeinde Sachsen für die tolle Unterstützung und freuen uns schon auf`s nächste Osterfeuer in 2013.

Ihre Freiwillige Feuerwehr Sachsen

...weitere Bilder im Artikel

{gallery}2012_Osterfeuer{/gallery}