Wir haben im Ortsgebiet von Sachsen b. Ansbach 112 bemalte Steine versteckt. Inspiriert von #FrankenStones  möchten wir allen Kleinen und Großen Schatzjägern eine kleine Freude bereiten. In dieser außergewöhnlichen und schweren Zeit, müssen wir alle zusammenhalten und füreinander da sein. Deshalb haben wir uns entschlossen, ein kleines Zeichen zu setzen. Wir sind für Euch da!

Auch an der Freiwilligen Feuerwehr Sachsen ging Corona nicht spurlos vorbei, so konnten wir seit drei Monaten keine Übungen in live abhalten, aber auch die geplante Gründung unserer Kinderfeuerwehr musste verschoben werden. Langsam können wir wieder mit Übungen beginnen, aber leider wird es wohl noch einige Monate dauern, bis wir uns alle wieder wie gewohnt treffen können.   

Bitte nehmt pro Person nur einen Stein mit nach Hause, damit sich möglichst viele darüber freuen können. Gerne kannst Du uns ein Foto von deinem Stein schicken, wir würden uns sehr darüber freuen. Wenn Du möchtest, kannst Du deinen  gefunden Stein auch an einen anderen Ort ablegen.

Wenn du Interesse an einer Mitgliedschaft bei der FFW Sachsen hast, findest du hier weitere Informationen dazu.

Zum Schluss noch eine Bitte:  Bleib gesund!

Deine Freiwillige Feuerwehr Sachsen

 

Heinrich Bierlein

2. Vorstand